Häufige Fragen
Warenkorb zusammenstellen
Wie funktioniert der Bestellprozess?
Wie funktioniert der Bestellprozess?
Wir möchten den Bestellprozess so intuitiv wie möglich gestalten. Einfach über die Hauptseite in die verschiedenen Kategorien einsteigen oder über den Button "Frische Lebensmittel" in unseren Marktstand eintauchen. Oder auch gerne oben über die Suchleiste nach Ihrem Wunschprodukt suchen.
Anschließend die gewünschte Stückzahl oder das gewünschte Gewicht in den Warenkorb legen. Keine Sorge beim Stöbern auf der Seite, die Produkte im Warenkorb gehen nicht verloren und können auch jederzeit wieder aus diesem entfernt werden.
Was, wenn das von mir gesuchte Produkt nicht verfügbar ist?
Was, wenn das von mir gesuchte Produkt nicht verfügbar ist?
Keine Sorge, wir versuchen jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Kontaktieren Sie uns einfach unter 015207741464 oder über das Kontaktformular, dann legen wir eine manuelle Bestellung an.
Egal ob regionale Raritäten wie Schwarzwurzel, gelbe Beete, Steckrüben und Topinambur oder auch exotische Früchte - in den meisten Fällen können wir Ihre Wünsche schnell und in bester Qualität erfüllen.
Bezahlvorgang
Wie funktioniert die Bezahlung?
Wie funktioniert die Bezahlung?
Einfach über den Warenkorb "Auschecken" und mit allen gängigen Zahlungsmethoden den Kauf abschließen.
Am schnellsten geht es über den Express Checkout wie z.B. PayPal, Apple- oder Google-Pay, da hier im Normalfall bereits Ihre Adressdaten hinterlegt sind.
Was, wenn ich meiner Bestellung nachträglich noch was hinzufügen oder ein Produkt entfernen möchte?
Was, wenn ich meiner Bestellung nachträglich noch was hinzufügen oder ein Produkt entfernen möchte?
Kein Problem, so lange Ihr Paket noch nicht versendet wurde. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder über das Kontaktformular, dann lässt sich das Ganze unkompliziert lösen.
Versand und Zustellung
Wohin wird geliefert und wie lange dauert die Zustellung?
Wohin wird geliefert und wie lange dauert die Zustellung?
Wir beliefern innerhalb Deutschlands und die Standard-Lieferdauer für DHL-Sendungen beträgt dafür in der Regel 1-2 Werktage.
Wie wird die Frische der Lebensmittel während der Versanddauer sichergestellt?
Wie wird die Frische der Lebensmittel während der Versanddauer sichergestellt?
Unser Umkarton mit passendem Inlay aus Wabenpappe in Kombination mit den entsprechenden Kühlelementen sorgen für eine nachhaltige Lösung zum optimalen Erhalt der Frische bei temperatursensiblen Produkten wie Obst und Gemüse.
Eine detaillierte Beschreibung dazu finden Sie unter "Infos" >> "Lieferung und Versand" >> "Verpackungs-/Versandmaterial inkl. Kühlung"